PoRtrait

Wermelinger Melktechnik GmbH - Das sind Wir

30 Jahre Wermelinger Melktechnik GmbH. Als Einzelfirma 1992 gegründet und heute ein Unternehmen mit rund 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

1992 hatte Isidor Wermelinger die Möglichkeit das damalige Servicegebiet der Westfalia Melktechnik, heute GEA zu übernehmen und gründete die Einzelfirma Wermelinger Melktechnik. Mit viel Engagement wurde der einstige kleine Einmannbetrieb laufend aufgebaut und vergrössert. 2008 wurde aus der Einzelfirma die Wermelinger Melktechnik GmbH und umfasst heute ein Team von rund 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet die gesamte Wertschöpfungskette in den Bereichen Melktechnik, Kühltechnik und Stalleinrichtungen an.

Die stetigen und intensiven Entwicklungsprozesse in der Melk-, Kühl- und Stalltechnik sowie auch die sich verändernden Bedürfnisse und grossen Anforderungen an die Landwirtschaft, prägen unsere Arbeit und spornen uns an optimale, qualitativ hochstehende Lösungen für jeden Betrieb zu finden. Bewährtes wird mit Neuem ergänzt, elementare neue Innovationen und Produkte werden im Sortiment ergänzt, um Heute wie auch in Zukunft auf dem Markt eine zentrale Rolle zu spielen.

Wir legen viel Wert auf eine gute Beratung der Kundschaft und eine fachlich hochstehende, saubere Montage während der Ausführungsphase. Für unsere Kunden sind wir auch nach Abschluss des Auftrages da, sei es für die regelmässigen Servicearbeiten oder für allfällige Reparaturen.

Solides Handwerk, hohe Professionalität und der respektvolle Umgang mit unseren Kunden und Partnern sind für uns die wichtigsten Eckpfeiler in unserer Unternehmensphilosophie.